World Champion

S* Stimics Leoni vom Kirnbach  * 15.02.2010

blue silver spotted tabby w/white

Vater - Internationaler Champion S* Stimics Caden
Mutter - Champion Miakoschka Zenya

HCM negativ geschallt   August 2011
PKD negativ geschallt   August 2011
Blutgruppe: A, FeLV - negativ, FIV - negativ
Stammbaum

Man, man, jetzt wird es aber mal Zeit, dass ihr mich auch erwähnt. Also, mein Name ist Leonie und ich komme aus Schweden. Meine Dosis haben mich bei Stina entdeckt und sich direkt in mich verliebt, da war ich erst ein paar Tage alt. Als es dann soweit war, dass ich ausziehen durfte, sind die zwei nach Schweden gedüst und haben mich dort abgeholt. Das war ganz schön aufregend, aber meine Dosi hat mich die ganze Zeit auf dem Arm gehabt und ich konnte herrlich in ihrer Hand schlafen.

Jetzt bin ich so groß, dass nur noch mein Kopf in ihre Hand passt, denn ich bin jetzt schon ein stattliches Mädchen geworden. Ich liebe vor allem die Kater, mein bester Freund ist allerdings Darwin, er ist mein große Liebe.

Was wäre noch über mich zu erzählen? Als erstes musste ich den großen, dicken Kater Faramir nach meiner Ankunft ausschimpfen, mmhh, irgendwie habe ich ihn nicht so recht beeindrucken können, aber er hat sich einfach umgedreht und ist gegangen (hach, also doch in die Flucht geschlagen). Es gab auch sehr viel zu entdecken, es waren ja genug Spielpartner da, mit denen man durchs Haus toben konnte und kann. Den Laserpointer liebe ich besonders, damit kann ich mich besonders gut auspowern, denn Power habe ich eine ganze Menge.

 

nominiert Best in Show

12

Best in Show

4

Best in Variety

2

Sonderpreis

1

Rassesieg

1

Leoni_140510 Leoni_150510

Leoni vor dem Flug

Leoni in ihrem neuen Heim

Leoni_170510 Leoni_020610

Ich bin eine kleine Schmusemaus

Leoni mit 15,5 Wochen

Leoni_050710 Leoni+Graf Zahl

Ich wachse, bald hab ich die Großen ein

Leoni teilt sich die Hängematte mit Graf Zahl

Leoni_050910 Leoni_190910

nicht immer nur die Kleinen, ich will auch aufs Bild

Leoni liegt gerne im Gras

Leoni_141110

Leoni in Pose

Leoni_170411
Leoni_060212

wo ist denn nun das Spielzeug?

Leoni in ihrer liebsten Liegeposition

Leoni1_150712 Leoni2_150712

jaaaaa Gras

lass mich doch

Leoni3_150712

was ist denn da ?

Topkatze

nach oben

Zurückkatze

zurück

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth