Internationaler Champion Dawn vom Kirnbach   * 01.11.2009

Kastrat

red tabby mackerel w/white

Vater - Champion S* Stimics Garfield by Shigansk
Mutter - World Champion Anastasia vom schönen Turm

Elterntiere HCM negativ geschallt   -   Schallung folgt
PKD negativ durch Eltern
Blutgruppe: A, FeLV - negativ, FIV - negativ
Stammbaum

Unsere kleine Dawn

Schwer hatten wir zu kämpfen, zwei meiner Schwestern haben den Kampf ins Leben nicht geschafft. Ich habe es geschafft und durfte auch noch bleiben. Klar musste ich mich bei meinen zwei Rabaukenbrüdern durchsetzen, man hat es nicht leicht, das sag ich euch.

Nichts desto trotz habe ich es geschafft, meine Dosimama um meine kleine, dicke Pfote zu wickeln. Was ich vor allem liebe, ist die abendliche Kuschelstunde mit ihr, das hab ich von meiner Mama gelernt, die auch jeden Abend schon darauf wartet, dass die Dosimama ins Bett geht. Dann geht es mit schnurren schon mal auf die Bettdecke. Liegt sie dann endlich unter ihrer Decke, lässt es sich herrlich schmusen. Die dritte im Bunde ist dann noch Anouk, wir liegen dann alle auf ihrem Bauch und sie braucht meistens nur eine Hand, um uns alle zu streicheln. Ich werde dann oft auch noch von meiner Mama gepflegt, einfach herrlich sag ich euch!

Aber wehe, meine Dosi kommt nicht pünktlich, dann hol ich sie ab und schimpfe sie auch schon mal aus.

Jetzt ist erst einmal genug mit erzählen, denn ich bin jetzt auch eine Mama und muss mich um meine 4er-WG kümmern.

 

nominiert Best in Show

1

Best in Show

3

Best in Variety

 

Sonderpreis

 

Rassesieg

 

Dawn_110410

ich kann kein Wässerchen trüben

Dawn_010310

kleine Queen

Dawn_030110

mein neuer Kuschelplatz

Dawn_141110 Auszug_Dawn

ich möchte auch wieder einmal auf’s Bild

Dawn beim Auszug

Topkatze

nach oben

Zurückkatze

zurück

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth