Aussengehege3
Aussengehege_01

Auf dem Dach der Garage wurde eine Unterkonstruktion mit Balken erstellt. Darauf kam der erste Boden mit Platten. Auf diesen Boden wurde eine spezielle Folie ausgelegt.

Aussengehege_02

Auf die Folie kam ein zweiter Boden mit OSB-Platten, die ebenso wie die erste Lage versiegelt wurden.

Aussengehege_03

Blick vom Garten aus - der erste Carport steht.

Aussengehege_04

Nachdem beide Carport aufgestellt und in der Betonwand der Garage verankert waren kam der zweite Boden drauf.

Aussengehege_07

Wieder ein Blick aus dem Garten.
Die Kratzbäume sind schon belegt.

Aussengehege_05

Der Boden wurde passgenau eingesetzt und jede kleine Lücke verschlossen. In der Mitte kam ein Ablauf hin.
Im Hintergrund ist die Hofeinfahrt zu sehen, somit haben die Katzen die Möglichkeit die Besucher zu begrüssen.

Aussengehege_06

Nachdem der Boden versiegelt war wurde Strom für Licht und Steckdosen verlegt.
Danach kamen die ersten Kratzbäume hoch.
Das Dach wurde mit schlagfesten Platten eingedeckt und darunter (zur Sicherheit) noch ein Katzennetz gespannt.

Aussengehege_09

Ein Teil wurde mit Rindenmulch eingesteut.

Aussengehege_11

Duke hat es sich schon gemütlich gemacht.

Aussengehege_08

Mia lässt sich nicht zweimal bitten und findet es auch gemütlich.

Aussengehege_10

Die Kratzbäume sind auch gerne besucht.

Aussengehege_12 Aussengehege_13 Aussengehege_14

Verschiedene Ansichten

Aussengehege_20

Blick vom Gehege in den Garten.

Aussengehege_19
Aussengehege_18

Braveheart testet

Aussengehege_17
Aussengehege_15

Irgendwie sieht es aus, wie auf einem Aussichtsturm.

Ellie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Topkatze

nach oben

© und Webdesign by Sandra und Roland Lüth

Aussengehege_Treppe

Über diese Treppe kommen die Katzen hoch und runter.
Der Abstand der Sprossen ist so gewählt, dass auch die Kitten problem- und gefahrlos die Treppe benutzen können.

Aussengehege_16

Constantine mag die Höhlen.